Vista
© by Christian Droste - Cucina Con Vista | Mühlenstraße 59 | 59174 Kamen | Tel. +49 (0) 152 54 08 15 13 | Kochen aus Leidenschaft

„Pollo sottovuoto

ubriaco“

…Fenchel-/Rum-Hähnchenbrustfilet…

Sous-Vide-Garen habe ich zum ersten Mal im Zusammenhang mit der Molekularküche bei Dirk & Gregor kennengelernt. Detailverliebt haben sie mir einen kleinen Teil ihres Könnens vermittelt. Wer mal hier total spannende Erlebnisse genießen möchte, schaut mal vorbei. Entweder als Koch in der Kochschule oder als Gast im „Brock 8“ . Nach 2 Jahren habe ich mich nun endlich entschieden, das Fleisch zu „baden“ bevor ich es in irgendeiner Form auf den Teller bringe. Was gibt es Schöneres, als ein mit Rum „betrunkenes“ Hühnerbrustfilet zuzubereiten? Dazu etwas frischen Fenchel, Olivenöl, Paprika, Dijon Senf und los geht´s! Den besonderen Geschmack bringt Arostina. Arostina ist eine natürliche und schmackhafte Würzmischung aus ausgewählten Gemüsen, Kräutern und Gewürzen. Arostina ist eines der geeignetsten Gewürze, Fleischgerichten eine besondere Note zu verleihen. Zu Hause ist Bauer im schönen Trentino. Dort werden seit 1929 hochwertige Produkte hergestellt. Eines ist jedenfalls sicher, ich habe noch niemals ein besseres Hühnerbrustfilet gegessen, als dieses schöne Stück made by „Sous - Vide“. E-Shop Bauer Schaut selbst;-)

Guten Appetit!

Cucina Con
Einkaufen in der Region =>