Vista

Ibérico Bio-Schwein

…auf dem Weg in die Cucina con Vista…

Manchmal muss man auch mal „Schwein“ haben! Mein Bio-Lamm Lieferant, Stefan Naber, hat in der Nähe einen Hof, welcher Ibérico Bio-Schweine züchtet. Als nicht unbedingter „Schweine-Fan“ habe ich es dann gewagt, das Angebot von Stefan wahrzunehmen und ein paar Stücke vom Ibérico Bio-Schwein in die „Cucina con Vista“ geholt. Das Ergebnis ist unbeschreiblich!

Ibérico Filet mit Balsamico Zwiebelsud und Kartoffel-Trüffel-

Käsestampf mit gebackenem Orangen-Blumenkohl

Cucina Con
Im Vergleich zur industriellen Schweinemast, findet sich hier die Artgerechte Haltung im Ergebnis der Qualität wieder. Das Fleisch schmeckt wie „früher“, wenn meine Großeltern ein eigenes Schwein aus der Hofzucht geschlachtet haben. Deshalb musste ich auch schnell eine ordentliche luftgetrocknete Mettwurst an den Haken hängen.
by Christian Droste - Cucina Con Vista | Mühlenstraße 59 | 59174 Kamen | Tel. +49 (0) 152 54 08 15 13 | Kochen aus Leidenschaft 2024